Was macht einen guten Job aus?

Eigentlich müsste man fragen: "Wer macht einen guten Job aus?"

Es sind die Menschen, mit denen man zusammen arbeitet. Es sind die Beziehungen und das gegenseitige Vertrauen, welches gewonnen wurde. Es sind die vielen besonderen Momente während eines Projektes, eines Trainings oder eines langen Arbeitstages und das Gefühl "gemeinsam etwas Tolles geschafft zu haben." Ich bin dankbar für all die Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, deren Vertrauen ich genieße und die mir im Job so viele wunderbare Momente schenken.

Dieter Schiecke

: Chefredakteur von »PowerPoint aktuell«
: Spezialisiert auf die Themen Diagramme, Vorlagen & Designs
: Erfolgsautor zu Excel und PowerPoint bei Microsoft Press
: Erfahrener Projektleiter für den Umstieg auf Office 2010 und 2013
: Microsoft Office Master & Microsoft Certified Trainer

 

Dr. Raimar Heber

: Art Director und Chefgrafiker von dpa-infografik
: Country Coordinator Germany der Vereinigung SND/DACH

Tom Schweers

: Auftragsfotografie
: Dekorative Fotografie
: Werbefotografie
: Theaterfotografie
: Freie Arbeiten
: Autor

Markus Hahner

: Add-In-Entwickler für Word, löst auch kniffligste Word-Probleme
: Der Spezialist für firmentaugliche Vorlagen und Formulare
: Autor des Bestsellers "Word-Ideenbuch", video2brain-Trainer
: Microsoft Office Master & Microsoft Certified Trainer

Ute Simon

: PowerPoint-Trainerin und -Autorin
: Von Microsoft seit mehreren Jahren als Most Valuable Professional (MVP)
  für PowerPoint ausgezeichnet
: Spezialgebiet: Multimedia in PowerPoint, Vorlagen, Präsentieren mit mobilen
  Geräten und in der Cloud

Kai Schneider

: Bekannt als "Der Outlooker", Spezialist für Outlook-Formulare
: Praxiserfahren im Einsatz von Office 365 in Unternehmen
: Berater und Trainer für die Nutzung von OneNote in Firmen
: MCTS, MS Cloud Expert, MS Small Business Specialist, MCT

Axel Becker

: Kommunikationsdesigner und Typografie-Experte
: Screencasts: Training / Beratung / Produktion
: Camtasia Certified Trainer
: Adobe Print Service Provider/Adobe Acrobat Certified Expert

Hildegard Hügemann

: VBA-Programmiererin und Datenbankentwicklerin mit Access
: Trainerin für Access und Excel
: Fachbuchautorin bei Microsoft Press, Bloggerin
: Microsoft Office Master & Microsoft Certified Trainer

Tanja Kuhn

: Brillante Excel-Trainerin aus der Schweiz
: VBA-Entwicklerin an der Schnittstelle von Excel und Access
: Projekterfahren bei der Umstellung großer Unternehmen und Banken
: Vorlagenmanagement

Dominik Petri

: Dipl. Betriebswirt mit 20 jähriger Berufserfahrung in Großbanken
: Chartered Financial Analyst CFA ®
: Excel-Experte und VBA-Programmierer
: Konzipiert und realisiert Modelle und Analysetools
: Microsoft Office Master & Microsoft Certified Trainer

Maria Hoeren

: PowerPoint-Trainerin und Präsentations-Dienstleisterin
: Spezialgebiet: Einsatz von Bildern und Sound in Präsentationen
: Mitautorin des PowerPoint-Multimedia-Ideenbuches
: Autorin für »PowerPoint aktuell« (www.powerpoint-aktuell.de)

 

Dr. Eckehard Pfeifer

: Microsoft Certified Application Developer
: Trainer für SharePoint und Programmierung mit VBA und XML
: Microsoft Press-Autor zu Office- und Entwicklerthemen
: Add-In-Entwickler für »PowerPoint aktuell«

 

Silke Müller

: Routinierte Präsentations-Dienstleisterin
: Vermittelt prägnant, Informationen auf den Punkt zu bringen
: Begeistert mit ihren lebendigen Kursen zur
  Schaubildgestaltung

Dietmar Gieringer

: Word-Vorlagen-Profi, AddIn-Programmierer für Word und Excel
: Berater und Trainer für den professionellen Office-Umstieg
: Offizieller Adobe Acrobat Influencer
: Microsoft Press-Autor, Spezialist für Excel-Dashboards
: Microsoft Office Master & Microsoft Certified Trainer